Road to funding

Investoren Intros, die Konvertieren

Du erhältst eine von Unicorn Bakery erstellte Airtable Form, um in Sekunden, personalisierte Intro-E-Mails zu verschicken.

Auf der Suche nach Funding? Wir bei Unicorn Bakery wissen, wie aufwendig es ist eine Action List fürs Fundraising aufzustellen, deswegen haben wir das für dich übernommen.

Wir haben ein System entwickelt, mit dem du in Sekunden Intros zu allen potentiellen Investoren erhältst und diese auch als CRM verfolgen kannst.

Hi, mein Name ist Fabian Tausch, ich bin der Gründer von Unicorn Bakery. Das System, was ich dir bereitstelle, bringt mir 90% meiner Top-Gäste.

Ich hoffe, dass dir dieses System hilft, um dein Fundraising aufs nächste Level zu bringen und den passenden Investor für euch zu finden.

Fabian Tausch

Podcaster & Founder

Jetzt Intros anfragen, die konvertieren

    We respect your privacy. Unsubscribe at any time.